BWSG Ideenbrauerei

mit wohnbund:consult und u1architektur | innsbruck österreich

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

© wohnbund:consult

 

die wohnhausanlage knollerstraße 2-24, hörmannstraße 4-8 und hunoldstraße 11-15 in innsbruck ist nicht mehr zeitgemäß, daher wollte die bws-gruppe in einem offenen dialog innerhalb einer ideenbrauerei gemeinsam mit den mietern inputs für weitere überlegungen in richtung sanierungs- und erneuerungsmaßnahmen für das wohnareal erarbeiten. es wurde zu jeweils 2-tägige workshops am  04./05. april und am 19./20. april in zusammenarbeit mit dem architekturbüro u1architektur und dem sozialpartner wohnbund:consult in der freiwilligen rettung innsbruck geladen. viele mieter sind zu den workshops gekommen und haben kräftig mitgemischt. wir möchten uns auf diesem wege bei allen beteiligten für das zahlreiche erscheinen und für die großartige mithilfe  bedanken!

comments