BWSG Arbeitsgruppe

mit wohnbund:consult und u1architektur | innsbruck österreich

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

© u1architektur

 

das interesse an der mitarbeit ‘zukunft wohnen – erweiterung und weiterentwicklung knollerstraße, hörmannstraße, hunoldstraße’ war während der ideenbrauerei im april bei vielen bewohner so groß, dass sie sich zu einer weiterführenden mitarbeit in einer arbeitsgruppe gemeldet haben. die bws-gruppe hat daher am 04. juli zum 1. treffen der arbeitsgruppe geladen und zahlreiche mieter sind dieser einladung gefolgt. im rahmen dieses treffens wurden alle anwesenden von wohnbund:consult, u1architektur und unserem architekturbüro über die ergebnis der ideenbrauerei und den verlauf des bevorstehenden architekturwettbewerbs informiert. am ende des treffens sind vertreter aus den reihen der bewohner gewählt worden, die dem preisgericht während der wettbewerbsphase mit ihrem großen wissensschatz über die wohnanlage beratend zur seite stehen werden.

comments